Fotos auf der Wäscheleine

August 7, 2016

Spontan, so gut!

Die Qual der Wahl!

Das Resümee!

 

Holterdiepolter wurde alles im Netz organisiert. Der Ort, die Plakate, alle waren volle Euphorie.

Nun mußten nur die Bilder her. Die Auswahl war wie üblich nicht so einfach.

Was will ich zeigen? Am besten das was mir grad Spaß macht.

Welches Bild ist davon das schönste? Das weiß ich leider bis heute noch nicht. Also Augen zu und durch. Schnelle Entscheidungen mußten her. 

Bilder gedruckt, verworfen und nochmal gedruckt.

Die Auswahl steht. Für 6 Bilder hab ich mich entschieden. Die Zahl gefiel mir gut.

 

 

 

Die Leine im Zelt gefädelt. Die Bänke verschoben. Aufgehangen auf der Leine. Fertig.

Ein schönes Bild, meine Bilder zwischen all den anderen schönen Fotos. Wunderschön die Summe aller Fotos. Ich hab ein neues Bild der Fo.Do - Bilder bekommen. 

Die Diskussion um die Bilder war wieder eine schöne Bereicherung. Logisch ging es wieder um den Bildschnitt, ein gerne gehörtes Thema. Hier und da wäre etwas zu ausgebrannt, zu viel Bild beimenge. Bilder wurden für schön befunden. Einiges hab ich mit genommen und einiges Verworfen. Am meisten hab ich jedoch mitgenommen, das mir das Thema Porträt für mich sehr gut gefällt. 

 

Es ruft nach einer unbedingten Fortsetzung!

 

 

Please reload